Über Mich

Portrait Bernd Kaeferboeck

Auf dieser Seite möchte ich euch ein bisschen was über mich erzählen.
Mein Name ist Bernd Käferböck, ich bin in Oberösterreich geboren und aufgewachsen.

Ich lebe mit meiner Frau seit 2022 in Gilgenberg am Weilhart im Bezirk Braunau.

Die Fotografie begleitet mich schon seit vielen Jahren, und 2013 habe ich den Schritt gewagt, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich habe mich schnell auf die Fotografie von Menschen spezialisiert, insbesondere Hochzeiten haben es mir angetan. Das Festhalten dieser besonderen Momente ist für mich immer wieder eine einzigartige Erfahrung.

Eure Hochzeit ist ein einzigartiger Moment in eurem Leben, und ich freue mich darauf, ein Teil dieser wundervollen Reise zu sein. Ich möchte euch kennenlernen, eure Geschichten hören und verstehen, was eure Hochzeit zu etwas Besonderem macht. Gemeinsam können wir die Erinnerungen an diesen Tag für immer festhalten.

Zusätzlich zur Hochzeitsfotografie habe ich mich auf die Imagefotografie spezialisiert. Mein Ziel ist es, eure Persönlichkeit und eure Botschaft in beeindruckenden Bildern zum Ausdruck zu bringen. Egal, ob es sich um Business-Porträts, Unternehmensaufnahmen oder kreative Projekte handelt, ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Ihr könnt mich als Fotograf jederzeit in Salzburg, Oberösterreich, Bayern oder an einem Ort eurer Wahl buchen.

Empfohlen von

Logo Austria Wedding